Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Honest Hearts - Beliebte Attraktion

Wir sollen einen Kompass finden, und zwar in den Überresten eines zerstörten Scout-Busses. Der Witz daran ist, dass wir auf dem Hinweg direkt daran vorbeigekommen sind. Na gut, fast direkt, denn die Schrottkarre ist neben der Straße in die Schlucht gestürzt. Wir müssen also ebenfalls hinab, was kinderleicht ist. Folgt-Kreide hällt uns derweil ein paar kleine Geckos vom Leib.
Auf dem Boden des Busses finden wir einen … beschädigten … Kompas, den wir entweder so wie er ist mitnehmen oder reparieren können.
Wir entscheiden uns für die Reparatur (Reparieren 30). Wahlweise ist auch Reparieren mit (Ersatz)teilen möglich, nur haben wir in der Eile leider vergessen nachzusehen, welche Teile genau gebraucht werden.
Fertig!



Geschrieben von Moonlord