Fallout-Area
News-feed abonnieren

Fallout 4: Lösung Nebenquests - Selbstvertrauen ist alles

Selbstvertrauen ist alles

Nachdem ihr zumindest schon einmal das Dugout Inn in Diamond City besucht habt werdet ihr wenig später einen Hinweis erhalten, dass Vadim, der Besitzer der Kneipe, mit euch sprechen möchte. Dort angekommen erklärt Vadim euch, dass er seinen Freund Travis Miles, den Radio DJ von Diamond City, helfen möchte. Vadim möchte Travis Selbstvertrauen stärken und will aus dem Grund eine vorher abgesprochene Schlägerei im Dugout Inn inszenieren, in der Travis gestärkt hervorgehen soll. Ihr sollt Travis dabei als Außenstehender helfen. Ihr könnt von Vadim auch Geld für die Hilfe verlangen, wenn ihr die Sprachherausforderung meistert.

Vadim möchte Travis helfen

Schaut um 18 Uhr in der Kneipe vorbei. Dort stehen bereits Travis und ein Kerl names Bull. Letzterer belästigt den Radio DJ und ihr müsst Travis zu einer Kneipenschlägerei ermutigen. Bei der Schlägerei müsst ihr Bull und seinen Begleiter niederschlagen. Sollten die zwei sterben hat das komischerweise keine Konsequenzen.

Kurz vor der Kneipenschlägerei

Sprecht anschließend mit Travis und dann mit Vadim der euch als zweite Aufgabe darum bittet, Scarlett, die Kellnerin des Dugout Inn, dazu zu übereden ein wenig Zeit mit Travis zu verbringen. Dafür könnt ihr sie entweder überreden, drohen oder bestechen.

Zurück in der Kneipe berichtet Yefim aufgeregt, dass was schief lief und Vadim von den Schlägertypen entführt wurde. Travis wüsste wohin sie ihn gebracht hätten. Geht drauf zu Travis der berichtet, dass Vadim zur Beantown Brauerei verschleppt wurde. Trefft euch mit Travis dort und befreit euren gemeinsamen Freund.

Dabei stellen euch einige Raider im Weg. Sobald ihr den Kneipenbesitzer befreit habt, gibt es Kronkorken und Chems zur Belohnung. Travis hat durch die Befreiungsaktion Selbstvertrauen getankt, womit das ursprüngliche Ziel auch erreicht wurde und die Quest ist beendet. Bevor ihr jedoch die Brauerei verlässt solltet ihr noch die Ausgabe der Zeitschrift „Picket Fences“ sowie das „Gwinnett-Braurezept“ für die Quest „Da braut sich was zusammen“ mitnehmen.



Geschrieben von levelup