Fallout-Area
News-feed abonnieren

Fallout 4: Lösung Nebenquests - Den Stecker ziehen

Den Stecker ziehen

Östlich von Sanctuary befinden sich die Dickicht-Ausgrabungen. Dort trefft ihr auf Sully Mathis, der euch darum bittet ihm dabei zu helfen das Wasser aus der Grube abzupumpen. Meistert ihr die immer schwerer werdenen Sprachherausforderungen könnt ihr eure Belohnung in Form von Kronkorken immer weiter erhöhen.

Sully Mathis braucht eure Hilfe

Wenn ihr euch dazu entschlossen habt dem Ödländer zu helfen, dann müsst ihr zuerst die drei Ventile im radioaktiv verseuchten Wasser finden und schließlich benutzen. Die Ventile findet ihr jeweils dort wo Luftblasen aus dem Wasser sprudeln. Anschließend müsst ihr noch die Wasserpumpe aktiveren. Kurz darauf werdet ihr von der Wasserpumpe aufgescheuchte Mirelurks angegriffen. Wenn ihr euch um diese gekümmert habt erhaltet ihr schließlich eure ausgehandelte Belohnung von Sully und die Quest ist beendet.

Wenn ihr mindestens 24 Stunden später zu den Dickicht-Ausgrabungen zurückkehrt und mindestens Level 12 erreicht habt, werdet ihr feststellen, dass das gesamte Wasser abgepumpt wurde und Raider die Ortschaft übernommen haben.



Geschrieben von levelup