Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Fraktion - Mr. House

Unbended

Robert House ist der vermutlich älteste Mensch des Fallout-Universums. Durch seinen Reichtum war es ihm vor dem Großen Krieg möglich, sich ein Lebenserhaltungssystem zu bauen, welches ihn mehr als 200 Jahre überleben ließ. Sein Körper ist allerdings trotzdem stark gealtert, sodass er dieses System körperlich nicht verlassen kann und nur per Monitor kommuniziert.
Auch der für Fallout-Verhältnisse gute Erhaltungszustand von New Vegas geht auf sein Konto, da er die Raketenangriffe auf die Stadt beinahe vollständig abwehren konnte.

House beansprucht New Vegas für sich selbst. Um seine Macht zu sichern, schloss er ein Abkommen mit den drei wichtigsten Familien des Strip und traf später auch Vereinbarungen mit der RNK. Schließlich versucht er, den Kurier zu benutzen, um beide Seiten (Legion und RNK) an der Machtübernahme zu hindern.

Er bewohnt das Kasino „Lucky 38“, zu dem normalerweise seine Securitrons jedem den Zutritt verwehren.

Geschrieben von Moonlord