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https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngBethesda hat Patch 11 für Mitte Juli 2019 angekündigt und die vorläufigen Patchnotes veröffentlicht:

  • Seit vielen Patches schlagen sich Spieler mit dem Problem herum, dass Nahrung sehr schnell verdirbt. Das Schnellreisen hat diesen Prozess noch beschleunigt und soll zukünftig keinen Einfluss mehr auf Euer Essen haben. Außerdem verrotten rohe Nahrungsmittel 50% langsamer.
  • Neueinsteiger sollen es leichter haben. So zahlen sie unter Level 25 weniger für Schnellreisen und haben bis Level 15 eine höhere Krankheitsresistenz. Auch will man die Schwierigkeit von Kreaturen in manchen Regionen senken.
  • Bessere Gegenstandsbeschreibungen: Wer ärgert sich nicht darüber, dass er vor dem Verkaufsautomat eines anderen Spielers steht und sich legendäre Waffen oder Rüstungen ansehen will, aber um alle Effekte sichtbar zu machen, muss man erst die Details aufrufen. Nun sollen alle Attribute bei Aufruf des Inventars angezeigt werden, sodass man bequem durch die Händlerangebote scrollen kann.
  • Stealth Boys können nun aktiviert werden, während Ihr eine Powerrüstung tragt.
  • Endlich sind Großmengen Schrott sicher vor Verwertung. Wem ist das noch nicht passiert: Ihr wollt Großmengen Schrott verkaufen, sammelt aber auf dem Weg zum Händler weiteren Schrott ein und da Ihr überladen seid, verwertet Ihr den Schrott schnell an einer Werkbank und Eure Großmengen sind nun auch wieder in Einzelteile zerlegt. Sehr ärgerlich und zukünftig soll das nicht mehr passieren.
  • Die Bowleschüsseln sind zurück und nun können hinterlistige Spieler ihren Freunden wieder Nukashine in die Bowle kippen. Prost!
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Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

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