Fallout-Area
News-feed abonnieren

Der beliebte Vault-Manager Fallout Shelter, der bislang nur für mobile Endgeräte erhältlich war, ist jetzt auch auf Steam und damit für PC zu bekommen. Allerdings läuft das Free2Play derzeit nur über Bethesdas hauseigenen Client Bethesda.net oder über den Win10-exklusiven Microsoft Store. Wie bei einem Free2Play üblich ist das Spiel dafür kostenlos; diverse mehr oder minder nützliche Zusatzinhalte können hingegen mit Echtgeld erworben werden.

Bethesda hat nun den Steam-Release zum Anlass genommen, dem Spiel auf allen Plattformen ein Content-Update zu spendieren. Spieler können sich auf rund 30 neue Quests sowie eine zeitlich begrenzte Spezialquest mit besonderer Belohnung (etwa einem legendären Haustier) freuen.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen