Fallout-Area
News-feed abonnieren

Wie Bethesda nun bekannt gab, wird es doch einen Mod-Support für Fallout 4 auf der Playstation 4 geben. Man habe sich nach eigenen Angaben mit Sony auf einen Kompromiss geeinigt. Dieser sieht vor, dass zwar grundsätzlich Mods für die Playstation 4 erlaubt sind, jedoch keine externe Elemente benutzt werden können. Der Mod-Support auf der Spielekonsole wird aber erst nach dem Release der Special Edition von Skyrim veröffentlicht.

Bethesda gab auch bekannt, dass Fallout 4 auf der im November erscheinenden Playstation 4 Pro im nativen 4k laufen wird.

Weiterführende Links:
Geschrieben von levelup Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

HTML ist an.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.