Fallout-Area
News-feed abonnieren

Nachdem sich Ryan Alosio, Synchronsprecher des Fallout 4-NPCs Deacon, kürzlich "verplappert" und auf Instagram berichtet hat, es gebe Arbeiten an Fallout 5, brodelt nun die Gerüchteküche. Schließlich waren es ja seinerzeit auch Infos eines Synchronsprechers, die die Entwicklung von Fallout 4 angedeutet hatten - Gerüchte, die sich später bestätigten. Alosio hat seine Anpielungen inzwischen zurückgezogen, die Gerüchte bleiben. Genährt werden sie durch die Aussage Todd Howards, Bethesda arbeite derzeit an drei Großprojekten. Zu diesen Projekten soll Stellenanzeigen des Entwicklerstudios zufolge auch das "modernste Rollenspiel" zählen.
Eine Bestätigung für ein Fallout 5 ist das alles indes nicht. Ob und inwiefern Ryan Alosio Einblicke in die Vorentwicklung eines möglichen Fallout 5 hat und ob all das tatsächlich mit besagten Großprojekten zusammenhängt, lässt sich derzeit schlichtweg nicht sagen. Mit einer offiziellen Bestätigung ist allerdings vorerst ohnehin nicht zu rechnen. Bethesda würde wohl kaum vor Release der Fallout 4-DLCs einen Nachfolger ankündigen.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen